Über mich

Profile for Rügis

Was kann ich über mich erzählen?! Ok, fangen wir von vorne an...

 

Team "Simandi" hat mich auf dieses Hobby aufmerksam gemacht und seit Mai 2010 bin ich nun selbst dabei.

 

Überwiegend wird man mich irgendwo zwischen Rostock und Rügen antreffen, aber wie heißt es doch so schön:

 

"The World Is Our Playing Field"

 

und darum treibe ich mich auch gerne mal irgendwo anders herum. Ob nun Tagestour, langes Wochenende, MaiW-Tour, ein Trip zum Südpol... ich bin für jeden Spaß zu haben.

 

Im Moment haben es mir die Multis angetan und gerade LP-Multis stehen weit oben in meiner Liste. Allerdings hat auch jede andere Dose, ob nun Tradi oder Ratehaken, ein Recht darauf, gefunden zu werden! :) Was und wo auch immer... Hauptsache es macht Spaß!!!

 

Hin und wieder lege ich natürlich auch mal eine Dose, wobei ich vorrangig versuche, die Cachekarte mit Fragezeichen zu verschönern! :)

 

Im Bereich „Eigene Caches“ findet ihr die Links zu meinen Dosen und zur Serie „Operation MAZ-543“, an der ich, zusammen mit JessyJames, unter dem Namen Einsatzführungsstab Nord-Ost herumbastle.

 

Na dann... vielleicht sieht man sich ja mal!

 

Bis dahin... viel Spaß auf dieser Seite!

 

Und JA, ich mag die drei Punkte... ;)