02.12.2012

1. Advent

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent!



22.09.2012

Operation MAZ-543 - Zwangsrekrutierung

Die Anstrengungen der letzten Operation stecken noch immer in deinen Knochen und nur mit Mühe kannst du dich aus deinem Bett quälen.

Die Ruhe im Camp motiviert dich etwas und du freust dich auf etwas Entspannung.

Dein knurrender Magen treibt dich jedoch an, schnellstmöglich etwas zum Frühstück zu bekommen.

Du machst dich auf den Weg zum Speisesaal, ein paar Meter quer über den Platz...

19.09.2012

Prora 2013

Nun ist es endlich soweit!

 

Rügen bekommt sein erstes Mega-Event!

 

Besser hätte man die Location sicher nicht auswählen können, denn Prora bietet so einiges! Es ist für jeden etwas dabei, Strand, Wasser, Wald... und natürlich die Ruinen!

 

Nähere Informationen findet ihr in Kürze hier,

oder auf der offiziellen Homepage:

 

www.PRORA2013.de

 

19.08.2012

Männer-allein-im-Wald-Tour-2012

Für weitere Informationen könnt ihr HIER WEITERLESEN!

 

Fotos der Tour findet ihr HIER!

(Achtung, nicht ganz spoilerfrei!)

10.04.2012

Eine Legende nimmt Abschied

16704 Stunden „Die Ruinen von Prora"


Der Cache war gerade mal 4012 Stunden alt, als wir uns unsere 20 Stunden Ruinengenuss abholten.

Das ist jetzt 12672 Stunden her, aber bei jedem Besuch in Prora kommen die vielen Bilder wieder, die wir während unser Tour aufgesogen haben. Wir haben die Entwicklung zum länderübergreifenden Phänomen mit Freude beobachtet, viele Logs gelesen und immer mal wieder die Bildergalerie durchgeblättert. Nun ist es vorbei... Komme was wolle... auf der Watchlist bleibt er...

 

über 530 Favoritenpunkte

über 850 Foundlogs

über 700 Bilder in der Galerie

fast 2 Jahre Cachegenuss

 

Danke an die Owner für dieses Erlebnis und an das Team, mit dem wir uns durch die Ruinen geschlagen haben!

 

Zur Bildergalerie geht es HIER

Unseren Tourenbericht findet ihr HIER

30.01.2012

Die Schlüssel des Schattenreichs

Am 28. Januar diesen Jahres machte sich eine kleine verwegene Gruppe auf, um die Schlüssel des Schattenreichs zu finden und Zugang zu jenem Ort zu bekommen, der Lebenden sonst verwehrt bleibt.

 

Eine kurze Zusammenfassung der Tour findet ihr HIER.

 

Bilder könnt ihr euch HIER ansehen.

08.01.2012

Operation MAZ-543 - falsche Informationen

Nachdem die Operation MAZ-543 abgeschlossen wurde, kehrte für eine kurze Zeit Alltag im Camp ein. In aller Ruhe bereitete das Team den Abzug aus diesem Einsatzgebiet vor.
Du sitzt in deinem Büro und schaust die Post des Tages durch. Ein dicker Brief fällt dir ins Auge und du schaust auf den Absender...
Du springst von deinem Stuhl auf und rennst zum Gebäude des Einsatzführungsstabs. Völlig außer Atem und ohne jeglichen Anstand stürzt du ins Büro des Kommandanten...

01.01.2012

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg für 2012!!!

Das letzte Jahr verging wie im Flug, dennoch gab es auch in den letzten 365 Tagen jede Menge tolle Dosen zu finden. Neben vielen kleinen Tradis, Multis, … und Mysteries bleiben uns natürlich die größeren Touren, wie die „Männer allein im Wald Tour 2011“, in sehr guter Erinnerung. Wir waren auf vielen netten kleinen Events, denken aber auch gerne an „Lost in MV“ zurück. Trotz Regen war es ein Mega-Wochenende! Ein Event zum Jahresabschluss markierte unseren 700sten Log und ließ dieses Jahr sehr schön ausklingen.

Für 2012 laufen die Planungen auf vollen Touren. Die Geogames 2012, die MaiWT 2012, eine 24 Stunden Exzesstour, Rügen leercachen und vieles mehr...

Auch wir werden in diesem Jahr einige neue Dosen für euch auslegen, was genau, wird an dieser Stelle nicht verraten. Nur so viel, es ist für jeden etwas dabei, von leicht bis 5/5!

 

Viel Erfolg euch allen in diesem Jahr!

 

Die „Rügis“