Trackables

Schloss Glowe

Der TB "Schloss Glowe" ging anlässlich meines ersten eigenen Caches auf die Reise. Dieser TB soll mindestens 30 Schlösser oder Burgen sehen und dann in "Das Glower Schloss" zurückkehren.

Leider ist dieser TB seit 10.07.2011 verschwunden. 2074 km hat er zurückgelegt.

RÜGIS Highlight-Coin

"RÜGIS Highlight-Coin" bleibt bei mir und erinnert mich an meine Cachehighlights.

Rostock Coin

Meine "Rostock-Coin". Sie schmückt im Moment mein Regal. Eine wirklich gelungene Coin und ein "Muss" für alle Rostocker!

Dosenfischer Coin

Live war ich leider noch nicht dabei, doch die Musik und die "Dosenfischer-Coin" kamen auch auf dem Postweg zu mir. Auch sie bleibt vorerst unaktiviert.

50 Jähriger Kalender XXXL

10 cm Durchmesser, 5 mm Dicke, 230 g schwer!

Dies ist die größte trackbare funktionale Geocoin der Welt! (Stand 2011)

Diese Coin gab es von JessyJames und unserem LP-Joker zum Geburtstag!

Sie bleibt bei mir und schmückt meinen Schrank.

Award Geocoin ~500 Geocaches~

Diese schöne Award-Coin gab es von Simandi und Donhorzt zum Geburtstag.

Ein Log hat diese Coin, klar, Nummer 500... LOST IN MV. Dabei wird es auch bleiben, sie kommt in meine Sammlung.

LOST IN MV Coin

Das Mega-Event "Lost in MV" ist lange vorbei, doch viele Erinnerungen und diese LIMV-Coin sind geblieben. Es war ein tolles Event und es ist eine wirklich schöne Coin geworden. Auch sie bleibt bei mir und erweitert meine Sammlung.

Rügis Cachemobil

Mein Cachemobil. Für die schönen Tage im Jahr steht mir dieses Gefährt zur Verfügung und hat mich, bis jetzt, immer zuverlässig von Cache zu Cache gebracht. Am Hinterteil gibt es die Nummer zum Discovern.